Lights

Logo_RGB

 

Mit der Firma Tinitus Lights bieten wir Lichttechnik und -service auf hohem Niveau an.

So konnten wir in der Vergangenheit auf verschiedene Projekte zurückblicken, mal größer, mal kleiner.
Ob es dabei um Konzertbeleuchtungen, Geburtstage, Videodrehs oder Fotoshootings geht — jedes Mal stellen wir uns der Herausforderung und geben unser Bestes diese mit Bravour zu meistern.

So können wir stolz auf die Videoproduktion der Band Seraphim Falls (Seraphim Falls) zurückblicken.

 

Hier gehts zum Video -> Click!

 

Weiterhin beleuchteten wir in den letzten Jahren das Signs Of Elements Festival (Signs of Elements) sowie das SummerSplash Open Air am Kinzigsee Langenselbold.

2015 die Night of Science 2015 der Goethe Universität Frankfurt Riedberg, sowie diverse Geburtstage und Konzertveranstaltungen wie das Lamboyfest in Hanau. Dazu kam ebenfalls noch der Tag der deutschen Einheit auf dem Römer Frankfurt.

2016 diverse andere Veranstaltungen, erneut die NOS und weitere Rock’n’Roll Jobs.

 

1267621_623069831057961_1286756317_o
Signs of Elements Festival in Hofheim am Taunus
Night of Science 2015
Tag der deutschen Einheit 2015 auf dem Römer Frankfurt / Main
Second Spring auf der 125. Jährigen Feier der freiwilligen Feuerwehr Hainstadt/Klein-Krotzenburg